Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Fußball für alle
Fußball für alle
4614x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Donnerstag, dem 15.05.2014

Fußball für alle –  TECHNIK, TAKTIK, BALLGEFÜHL - Trainieren wie die Profis

Nach dem großen Erfolg dieser Aktion im Vorjahr, gab es auch heuer wieder an zwei Tagen für unsere SchülerInnen die Möglichkeit, am fußballerischen Können zu feilen und ihr Talent unter Beweis zu stellen.

Die SchülerInnen wurden dabei von Profifußballern und Profitrainern  nach den neuesten Trainingsmethoden betreut. Die Trainingseinheiten enthielten zu großen Anteilen Dribbling und Technikelemente. Hinzu kam natürlich die Umsetzung des Erlernten im Spiel.

Die Tage voller Spaß, Bewegung und Miteinander, die sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben werden, waren  für das eine oder andere Talent vielleicht die Initialzündung zum Fußballstar von morgen!

 

Bildergalerie: Fußball für alle
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum