Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Golfkurs der Mädchen (3a Kl.)
Golfkurs der Mädchen (3a Kl.)
4614x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Freitag, dem 19.06.2009

Am neuen Golfplatz in Zsira (Ungarn) bei Lutzmannsburg durften die Mädchen der 3.a unter der Anleitung von PGA-PRO Otto Friesl und FL Thomas Bertha die ersten Fertigkeiten des Golfspiels erlernen.
Mit voller Begeisterung übten die Schülerinnen den Abschlag auf der Driving-Range und Putting, Chipping auf den Übungsgreens.
Was so einfach aussah, war doch nicht so leicht umzusetzen. Müde, aber mit neuen sportlichen Erfahrungen traten die Mädchen nach einigen Stunden die Heimreise an.

Bildergalerie: Golfkurs Mädchen (3a Kl.) - 15062009
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum