Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Angebot  » Cambridge Prüfungen 2007
Cambridge Prüfungen 2007
4614x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Samstag, dem 31.03.2007

Im Unterrichtsfach „Englisch“ durften auch heuer wieder 34 SchülerInnen unserer vierten Klassen die Cambridge Prüfung in Wien ablegen.
Geprüft wurden die Niveaustufen KET und PET. Vorbereitet wurden die Mädchen und Buben im Fach „Englische Konversation“ durch FL Kiss-Bertha, FL Miletits und FL Magedler.
Das Zertifikat, das die SchülerInnen bei bestandener Prüfung erhalten, bildet eine Zusatzqualifikation für den weiteren Lebens- und Berufsweg.

 

Link: Ergebnisse

Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum