Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Action Day
Die letzten 5 Artikel:
23.05.2024
.

17.05.2024
.

17.05.2024
.

17.05.2024
.

23.04.2024
.

.
Action Day
5186x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Donnerstag, dem 09.02.2023

Action Day

 

Am Dienstag, den 07.02.2023, besuchten die 2. Klassen den Action Day der Sportunion im Sporthotel Kurz in Oberpullendorf. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler waren dort und hatten die Möglichkeit, die verschiedensten Sportarten auszuprobieren. Ob beim Tennis, Karate, Ninja-Parcours oder Speedstacking, es war für jeden Schüler etwas dabei. Auch Erste Hilfe-Grundkenntnisse wurden vermittelt und nach dem Absolvieren aller 12 Stationen wurden die Schülerinnen und Schüler mit einer Medaille ausgezeichnet. Es war ein Teamgeist fördernder, abwechslungsreicher Vormittag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Bildergalerie: Action Day
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum