Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Die letzten 5 Artikel:
13.10.2019
.

13.10.2019
.

09.10.2019
.

30.09.2019
.

23.09.2019
.

.
"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
337x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Dienstag, dem 03.09.2019

Wir wünschen allen SchülerInnen und Eltern einen guten Start in das neue Schuljahr. Die Ferien konnten hoffentlich ausgiebig genossen werden, sodass wir nun voller Elan und Tatendrang durchstarten können.

Ein besonderer Willkommensgruß gilt den SchülerInnen der ersten Klassen und den neuen KollegInnen Werderitsch Stefanie, Reumann Pamela, Kappel Jennifer und Schoditsch Patrick, die unser Team verstärken werden.

 

Bildergalerie: Erster Schultag
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum